void

Das war die Schluckimpfung 2018

 vanessa

Wieder einmal ist die Semesterauftaktparty des Medi-Elferrats vorbei. Wir haben das neue Semester an diesem Abend gebührend begonnen. Der TV-Club war wie immer mit Feierwütigen gefüllt, die die Wände zum Beben gebracht haben.

Im Vorfeld kam es durch den sehr großen Andrang an der Anatomie zu etwas chaotischen Zuständen. Auch wir lernen immer wieder aus solchen Situationen und werden unser Konzept im nächsten Jahr dementsprechend anpassen.
Wir freuen uns sehr, dass die Schluckimpfung dennoch auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg war und hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir.

Wer etwas verloren hat, kann es bei den Fundsachen im TV-Club abholen.

Wer die nächste Party kaum erwarten kann, sei aber beruhigt. Schon im November steht der Medifasching im Werk 2 vor der Tür.

Wir danken RedBull für Ihre Unterstützung!

 

Der nächste Termin für Euch ist der Medifasching am 16. und 17.November im Werk2!!

Tickets findet ihr in unserem Online-Shop.