void

Schluckimpfung 2021

 gabi

Herzlich willkommen in Leipzig, liebe Erstis und herzlich willkommen in der Faschingssaison 2021/22. 

Nach mehr als einem Jahr Corona-Wahnsinn gibt es Licht am Ende des Tunnels. Nach einer turbulenten Ersti-Woche samt Kostümen, Informationsfluten und Ersti-Beuteln freuen wir uns verkünden zu können, dass ein Pflichttermin schon in den Kalender einzutragen ist. Der Entzug ist vorbei, am 20. Oktober findet endlich wieder unsere legendäre Schluckimpfung statt. Live, in Farbe und natürlich im TV-Club wollen wir mit den Human- und Zahnmediziner-Erstis und Drittsemester gebührend den Auftakt des Semesters feiern. Also sucht schon mal eure Impfbescheinigung raus, packt die obligatorische Partymaske dazu und freut euch mit uns, dass es endlich wieder los geht. 

 

Die harten Fakten:

Was? -> Schluckimpfung

Wo? -> TV-Club Leipzig

Wann? -> 20.10.21, ab 20:00 Uhr

Wieviel? ->  Eintritt 5,-€

Wer? -> Erstis und Drittsemester der Human- und Zahnmedizin

Wieviel G? -> 2G 

 

Aus Platzgründen müssen wir unsere Partywut leider auf eine kleinere Gruppe beschränken, aber wir sind zuversichtlich, dass auch das in einiger Zeit der Vergangenheit angehören wird. 

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Medielferrat!