void

Neuer Termin im Sommer!

 gabi

Liebe Gäste,

zunächst die schlechte Nachricht: Auch im Februar ist die Corona-Lage angespannt und die daraus resultierenden Maßnahmen erlauben uns wieder keinen Fasching zu veranstalten. Die gute Nachricht: Wir haben bereits einen Ausweichtermin! Am 22. und 23.07.2022 könnt ihr im WERK 2 zum ersten Mal einen Medifasching im Sommer besuchen. Die Karten für den ursprünglich am 12. und 13.11.2021 geplanten Fasching behalten weiterhin ihre Gültigkeit. 

 

Solltet ihr eure Karte zurückgeben wollen, gelten die bisherigen Rückgabe-Infos: 

- Werk 2 & Mensa: Jeden Freitag ab 20 Uhr könnt ihr Tickets zu unserer Sitzung in der Nürnberger Straße 48 zurückgeben (Wegbeschreibung: www.medifasching.de/elferrat).
- Online: Ihr erhaltet eine E-Mail mit allen Informationen.
- Culton & Ticket-Galerie: Bitte die Tickets bis 21.07.2022 in den Filialen direkt zurückgeben (bitte Beleg mitbringen).

 

Tickets kaufen: Wir bitten euch bzgl. Ticketkauf noch um etwas Geduld. Wir müssen die Corona-Schutzmaßnahmen für den Sommer 2022 abwarten, um verlässliche Infos geben zu können. Dies gilt auch für Regelung ob 2G oder 2G+.

 

Vielen Dank!

Euer Medi-Elferrat

 

* Vorbehaltlich der dann aktuellen Regelungen.