void

Endspurt - Medifasching "Summer Edition" 2022

 gabi

Der Höhepunkt für Temperaturen und Feierlaune ist in greifbarer Nähe!

Nächstes Wochenende am 22. und 23. Juli ist es endlich soweit: Medifasching "Medflix und Pillen".

Sichert euch jetzt noch schnell die letzten Tickets und feiert mit uns, bis die Wolken wieder lila sind.

Wir freuen uns riesig darauf, mit euch nach dieser langen Durststrecke endlich wieder den Medifasching zu feiern.

Ab 20 Uhr öffnet das WERK2 für euch die Tore, ab 20:15 Uhr heizt euch unsere Mediband ordentlich ein

und ab 21 Uhr zieht euch unser Programm in Sphären bisher unbekannter Serienwelten!

 

Tickets gibt es diese Woche noch in der Mensa am Park (11-13 Uhr) und in unserem Shop.

Natürlich bekommt ihr die heiß begehrten Tickets auch an unserer Vorverkaufsstelle:

 

Culton

Petersteinweg 7

04107 Leipzig 

Mo.-Fr. 10-19 Uhr, Sa. 10-16 Uhr

 

Für die Kurzentschlossenen unter euch wird es auch eine Abendkasse geben. Gerne könnt ihr die neuesten Infos auch auf unserem Instagram Account verfolgen ;)

Der MEDI-Elferrats freut sich auf euch mit einem dreifachen Gaudeamus igitur!